2018

Vom 24. bis 27. April zeigte die Control auf der Landesmesse Stuttgart alles, was es rund um moderne Qualitätssicherung zu sehen gibt. Insgesamt waren die Verantwortlichen sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe. „Wegen des Besucheransturms der vergangenen Jahre hatten wir die Ausstellungsfläche mit der Halle 8 der Stuttgarter Landesmesse nochmal vergrößert. Diese Gelegenheit wurde von einigen Ausstellern genutzt, die ihre Standfläche größer angelegt und noch repräsentativer gestaltet haben. Eine vorausschauende Entscheidung die sich als richtig erwiesen hat“, so Projektleiter Fabian Krüger vom Messeveranstalter P.E. Schall. Insgesamt präsentierten sich 883 Aussteller aus 31 Ländern auf mehr als 56.000 m² Brutto-Ausstellungsfläche. Dies wussten 28.241 registrierte Fachbesucher aus 98 Nationen zu schätzen. Gewachsen sind damit nicht nur die Flächen, sondern auch die Internationalität. Kamen im letzten Jahr noch 27 Prozent der Fachbesucher aus dem Ausland, reisten 2018 — 29 Prozent „grenzüberschreitend“ an.

Quelle: http://www.hannovermesse.de/de/ausstellung/daten-fakten/after-show-report/abschlussbericht/
Regie: Heike Köppen

Control 2018 - ATM Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail