FachPack 2021

Wir haben auf der Messe Nürnberg Messe Fachpack 2021 mit unseren Blackmagic Kameras und Sigma Zoom High Speed und Cine High Class Objektiven  Interviews und Messefilme  für für 4 weltweit agierende Globalplayer der Verpackungsindustrie aus Europa gedreht. Schauen Sie sich die Bilder an. Macht Lust auf mehr. Schauen Sie auf unsere Webseiten plenamedia.tv und plenamesse.de.

Eine der ersten wirklich großen Messen nach der Corona Pandemie. Natürlich unter strengen Hygiene Auflagen. Trotzdem ein Erfolg für alle: Aussteller der Verpackungsmaschinen Hersteller, Veranstalter und für uns.

Mit drei Kameraleuten war das Team von plenamedia.tv vor Ort. Natürlich auch mit unserer neuen Ausrüstung. Damit wurden Spielfilme wie Deutschstunde, Top Gun Maverick mit Tom Cruise, der neue Porsche 911 Werbefilm, Werbefilm der Kosmetikindustrie gefilmt. Filme in high end Cinemaqualität zum erschwinglichen Preis - und auf speziellen Wunsch einer Weltfirma am Folgetag bereits am Messestand zu sehen.
Eine Filmqualität natürlich auch Dank der Erfahrung der Regisseurin Heike Köppen-Heddaeus und der Kameramänner. Aber nicht nur Messefilme, sondern auch fantastische Messeinterviews haben wir gedreht. Bei der Regisseurin von plenamedia.tv - viele Jahre bei ARTE und dem WDR als Moderatorin im Einsatz gewesen - verliert wirklich Jeder die Angst und Scheu vor Objektiv und Mikrofon. Bei Ihr spricht jeder fließend und kommt nicht ins Schwitzen.

Regie: Heike Köppen-Heddaeus

FachPack 2019

Rund 44.000 Fachbesucher1 nutzten die FachPack vom 24. bis 26. September 2019 in Nürnberg, um sich bei 1.591 Ausstellern2 über Innovationen und Trends in der Verpackungsbranche zu informieren. Deutlich mehr Besucher als in den vergangenen Jahren kamen aus dem Ausland. Damit wird die FachPack ihrem Ruf als europäische Fachmesse für Verpackungen, Prozesse und Technik gerecht. Das erstmals ausgerufene Leitthema „Umweltgerechtes Verpacken“ traf den Nerv der Zeit und zog sich wie ein roter Faden durch die 12 Messehallen sowie das Rahmenprogramm. An den Messeständen, in den Foren und Sonderschauen wurde eifrig genetzwerkt und diskutiert über die besten Verpackungsmöglichkeiten. Besonders innovative Lösungen wurden auf der FachPack 2019 mit dem Deutschen Verpackungspreis und den Sustainability Awards ausgezeichnet.
Quelle: https://www.fachpack.de/de/news/presseinformationen/2019-abschlussmedlung-fachpack-3nntbduwca_pireport

Regie: Heike Köppen-Heddaeus

FachPack 2018

Mit 35.360* Fachbesuchern (2009: 33.848*) schloss die FachPack 2010 am 30. September im Messezentrum Nürnberg. Damit legte die Messe zu Beginn ihres vierten Lebensjahrzehnts an allen wichtigen Stellen leicht zu: bei den Ausstellern um knapp ein Prozent auf 1.350*, in der Fläche um zwei Prozent auf 49.111*m², beim Besuch sind es gut vier Prozent. Das steht der FachPack nicht nur ausgezeichnet, es lässt auch ihre Vorzüge als eine der wichtigsten europäischen Fachmessen für Verpackung noch deutlicher hervortreten. Für Rolf Keller, Mitglied der NürnbergMesse-Geschäftsleitung, kam die FachPack genau zur richtigen Zeit: „Unterstützt von der anziehenden Konjunktur verstärkte die FachPack 2010 die positiven Signale für die Verpackungsbranche. Der Investitionsstau löst sich auf. So zeigte das Stimmungsbarometer in unseren Messehallen sonnige Aussichten!
Quelle: https://www.fleischnet.de/news/fleischnet-industrielle-produktion/fachpack-2010-12130171/

Regie: Heike Köppen-Heddaeus

FachPack 2016

Regie: Heike Köppen-Heddaeus