Coperate Health Convention 2016

Regie: Heike Köppen-Heddaeus

Coperate Health Convention 2015

Informativ, effektiv, interaktiv – Corporate Health Convention 2015 überzeugte mit großem Angebot und vielseitigem Programm

Die fünfte Fachmesse für betriebliche Gesundheitsförderung und Demografie zog 2.388 Besucher in die Messe Stuttgart (trotz des Bahnstreiks). Von den 146 Ausstellern, den Experten in den Foren und beim Netzwerken nahmen sie wertvolle Anregungen für ihren Weg in eine gesündere Arbeitswelt mit.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern, Besuchern und Partnern, die zum Erfolg der Corporate Health Convention 2015 beigetragen haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2016!
Quelle: http://www.corporate-health-convention.de

Regie: Heike Köppen-Heddaeus

Coperate Health Convention 2014

Vom 20 bis 21.05.2014 war es wieder einmal Zeit für die Corporate Health Convention 2014, die Fachmesse für betriebliche Gesundheitsförderung und Demografie. An der diesjährigen Messe in Stuttgart nahmen mehr als 2500 Geschäftsführer, Personalentscheider und Gesundheitsmanager teil und informierten sich umfassend über aktuelle Neuerungen und Fortschritte in der betrieblichen Gesundheitssicherung.

Über 120 Vorträge und Podiumsdiskussionen ließen hierbei kaum eine Frage unbeantwortet und mehr als 130 ausstellende Unternehmen begeisterten die Besucher mit ihren innovativen Produkten. Ob es um gekonnte Entspannung, die richtige Bewegung oder aber gesunde Ernährung ging, plenamedia.tv hatte alles im Fokus.
Quelle: http://www.corporate-health-convention.de

Regie: Heike Köppen-Heddaeus

Coperate Health Convention 2013

Viel zu sehen und zu hören gibt es nahezu auf jeder Messe. Mit zahlreichen interaktiven Elementen stellt die Corporate Health Convention am 23. und 24. April in Stuttgart sicher, dass auch nachhaltige Eindrücke dabei sind: Der Gesundheitsparcours, der neue Ausstellungsbereich Fitnesszirkel und der MeetingPoint ermuntern die Messebesucher, Produkte zu testen, Gesundheitschecks vorzunehmen und sich persönlich mit Experten und Berufskollegen auszutauschen. Der Messeaufenthalt wird somit zum einprägsamen Erlebnis, das lange nachwirkt.

Auch plenamedia.tv sorgt dafür, dass die interaktiven Elemente weiterhin nachaltige Eindrücke bei den Zuschauen und Besuchern hinterlassen.

Regie: Heike Köppen-Heddaeus