2017

Mit über 113.000 Besuchern und 2.368 Ausstellern größte EuroShop in ihrer 50jährigen Geschichte +++ Hohe Internationalität bestätigt EuroShop weltweit als Leitmesse +++ Im Fokus: Digitalisierung, Omnichannel und Emotionalisierung des Shoppingerlebnisses +++ Begleitende Fachforen sehr gefragt.

Regie: Heike Köppen

Euroshop 2017 - AHT Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail

Euroshop 2017 - Eurodisplay Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail

Euroshop 2017 - Viessmann Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail

Euroshop 2017 - Allgemeiner Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail

2014

Die EuroShop 2014 gab in ihrer Größe und Vielfalt einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Trends in den vier Segmenten EuroConcept – Ladenbau, Architektur & Store Design, Beleuchtung, Kühlmöbel und Kälteanlagen; EuroSales – Visuelles Marketing und Merchandising, POS-Marketing; EuroCIS – Retail Technology; EuroExpo – Messebau, Design und Event. Unter den 2.226 Ausstellern aus 57 Ländern waren die Marktführer aller Bereiche ebenso präsent wie junge Unternehmen aus Wachstumsmärkten.

Reinhard resümiert: „Die Messetage bestätigen: Die EuroShop ist und bleibt der wichtigste Treffpunkt für die Welt des Handels. Und ihre Bedeutung reicht weit darüber hinaus: „Betreiber von Messegeländen, z.B. aus Brasilien, Japan oder China, reisten mit Dutzenden Standbauunternehmern aus ihren Ländern zur EuroShop nach Düsseldorf. Außerdem konnten wir in diesem Jahr besonders viele Architekten aus dem In- und Ausland begrüßen.“

Quelle: http://www.euroshop.de
Regie: Heike Köppen

Euroshop 2014 - Eurodisplay Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail

Euroshop 2014 - Allgemeiner Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail

Euroshop 2014 - HMY Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail

Euroshop 2014 - Reggiani Spa Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail

Euroshop 2014 - Galilei Refrigerazione S.p.A Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail

2011

Kontakte, Chancen, Perspektiven. Für den Handel. Für seine Partner. Für die Zukunft.
Wir sind für Sie vor Ort, wenn sich vom 26.2. bis 2.3.2011 die internationale Handelswelt in Düsseldorf trifft. Beim absoluten Branchen-Highlight präsentieren sich auf über 200.000 qm Brutto-Ausstellungsfläche über 1.800 Aussteller aus 50 Ländern und begrüßen 104.000 Fachbesucher aus 93 Ländern.

Qualität, Komplexität, Internationalität – EuroShop.

Was die EuroShop Ausstellern und Besuchern zu bieten hat, ist in der Branche ohne Beispiel:

* Sie ist weltweit die Leitmesse für Handelsinvestitionen.
* Sie ist Trendbarometer und Innovationsplattform.
* Sie bietet eine klare und differenzierte Zielgruppenansprache.
* Sie ist klar und übersichtlich in vier Bereiche gegliedert.
* Sie bietet ein attraktives und internationales Rahmenprogramm mit Kongressen und praxisnahen Seminaren.

Erleben Sie Stimmungen, Trends und beeindruckende Bilder von der EuroShop 2011 – hier bei uns.

Regie: Heike Köppen

Euroshop 2011 - Vision Messefilm - plenamedia.tv

YouTube Thumbnail