Interpack 2017

Regie: Heike Köppen-Heddaeus

Interpack 2014

Mit einer großartigen Anzahl von 2.700 Ausstellern konnte die interpack 2014 nicht nur uns überzeugen: Umfassend informiert über alle nur denkbaren Verpackungsmaschinen und Möglichkeiten der Verarbeitung sind jetzt 175.000 Besucher, die sich in den 19 Hallen des Düsseldorfer Messegeländes einfinden konnten.

Gefunden hat man dort jedoch so einiges: Wie werden geschmackvolle Schokoriegel möglichst effizient hergestellt? Wie werden unverpackte Produkte möglichst schnell und einfach verpackt und das mit einem Minimum an Materialkosten? Neben dem Verpacken von Nahrungsmitteln und anderen Produkten für das Wohl des Menschen, wurde sich natürlich auch um das Wohlbefinden der Maschinen gekümmert: So müssen auch Maschinen selber in den Genuss einer effizienten Funktionsweise mit minimalen Stromverbrauch und einem optisch anspruchsvollen Design kommen. Auch dieses Ziel konnten die Aussteller zu vollster Zufriedenheit erreichen.
Quelle: http://www.interpack.de

Regie: Heike Köppen-Heddaeus

Interpack 2011

Die interpack 2011 geht als eine der erfolgreichsten in die 53-jährigen Geschichte der Messe ein. Die weltweit bedeutendste Messe für Verpackungen, die erneut alle 19 Hallen des Düsseldorfer Messegeländes belegte, begeisterte ihre 166.000 Fachbesucher aus dem In- und Ausland. Die interpack 2011 zeigte Verpackungs- und Prozesslösungen für Unternehmen aus den Bereichen Nahrungsmittel und Getränke, Süß- und Backwaren, Pharma und Kosmetik, Non-Food Konsumgüter, Industriegüter und verwandte Services sowie Packstoffe, Packmittel und deren Herstellung. Daneben zeigte sich das Fachpublikum besonders angetan von den diesjährigen Sonderthemen wie der Initiative SAVE FOOD, die in Zusammenarbeit mit der Welternährungsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) veranstaltet wurde.

Natürlich waren auch unsere Teams in Düsseldorf präsent und zeigen Impressionen der interpack 2011.

Regie: Heike Köppen-Heddaeus